NEO’s Buchstabensalat

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Erst vor ein paar Tagen habe ich mein erstes Android Spiel, NEO’s KANTINA,  im PlayStore und bei Amazon veröffentlicht.

Heute habe ich schon das zweite Spiel eingereicht.

NEO’s piratenstarker Buchstabensalat

Wieder ein kleines, werbefreies, kurzweiliges Spiel, welches ich in sehr kurzer Zeit programmiert habe. Gerade eben habe ich es im Google PayStore und bei Amazon hochgeladen. In beiden Stores wird es in Kürze kostenlos für Android Smartphones und Tablets zur Verfügung stehen.

Beide Spiele habe ich in der Unity 3D Entwicklungsumgeben programmiert. Ich arbeite schon seit einigen Jahren an zahlreichen Projekten bei welche ich immer wieder Unity als Entwicklungsumgebung eingesetzt habe. Nicht nur für Spiele, auch für andere visuelle oder optisch außergewöhnliche Anwendungen sehr interessant.