NEO’s KANTINA

Heute habe ich mal etwas virtuelles gebastelt. Nicht aus Holz oder Metall, sondern einfach nur Software.

In diesem Fall habe ich ein kleines Spiel programmiert. Es heißt:

NEO’s KANTINA

und kann ab sofort kostenlos und werbefrei im Google Playstore für Android Handys und Tables herunter geladen werden.

 

Bei diesem sehr einfachen Spiel, welches ich in nur wenigen Stunden programmiert habe, geht es darum, die eintreffenden Gäste mit etwas zu Essen zu versorgen. Man sollte sich nicht all zulange Zeit lassen, sonst gehen die Gäste wieder. Verlassen zu viele Leute hungrig das Lokal, ist das Spiel zu Ende.

Natürlich steigt die Schwierigkeit im Laufe der Zeit, da immer mehr Gäste eintreffen und etwas zu Essen wollen. Auch sollte man die leeren Teller abräumen, damit es wieder Platz für den nächsten Gast gibt.