Airbrush Kabine

Wie diese Webseite beweist, bastle ich gerne seltsame Maschinen und Geräte. Bisher habe ich einige überhaupt nicht bemalt oder lackiert (z.B. die Uselsess machine), andere mit Wasserfarben verschönert (z.B. Die Weihnachstgeschichte) und wieder andere mit Lackfarben und Rolle dekoriert (z.B. Die Cocktail Maschine).

Nun habe ich mir kürzlich ein Airbrush-Set zugelegt um meine Basteleien besser lackieren zu können. Also was malen und zeichnen angeht, bin ich ne absolute Niete. Daher ist nicht zu erwarten, dass ich in Kürze mal ein paar nette Bilder veröffentlichen werde 😉

Zurück zum Thema. Damit ich auch in meiner kleinen Werkstatt ein paar Teile lackieren kann, ohne Farbe an die Wände zu sprühen, habe ich mir aus ein paar MDF-Platten eine kleine Airbrush Kabine gebaut. Damit das Teil nicht zu viel Platz weg nimmt, habe ich es ziemlich Modular gebaut.

Im Video kann man gut sehen was ich meine. Ach ja, es handelt sich um eine vorläufige Version. Ich denke ich werde bald mal noch einen kleinen Lüfter/Abzug und einen Filter einbauen.