Vogelfutter-Burg

Ab und an bastle ich auch mal was ohne Elektronik, PC und Arduino. Einfach nur was ganz simples. Naja, in diesem Fall war das nicht ganz freiwillig.

Meine Familie wollte, dass ich ein Vogelfutterhäuschen für den Garten baue. So was in das man im Winter Futter für die Vögel rein legt. Was soll ich sagen, sie wollten das ich das ganz ohne ‚Schnickschnack‘, also ohne Elektronik baue.

OK, zugegeben, ein einfach Häuschen wollte ich dann doch nicht machen. Also dachte ich mir was anderes aus. Wie die meisten Dinge die ich so bastle, habe ich auch dieses Teil, völlig ‚planlos‘ gemacht.

Ich schnappte mir also ein paar Sperrholzplatten, skizzierte die Teile Freihand, sägte es aus, leimte und lackierte es. Das war’s.

Ach ja, das soll eine Badische Flagge auf dem Turm sein 😉

Mehr gibt’s nicht zu erzählen. Hier kommen die Fotos.